Hochzeitsfotografin Remscheid

Hochzeitsfotograf Remscheid
Hochzeitsfotograf Remscheid
Hochzeitsfotograf Remscheid

Hochzeitsfotografie Remscheid

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und wohl der wichtigste Tag im Leben eine jeden Paares. Damit die Erinnerung daran nicht nur in euren Herzen verbleibt, sollte dieser Tag auch gebührend bildlich festgehalten werden.

Damit kein wichtiger Moment verpasst wird, sowohl das Brautpaar als auch seine Gäste unbeschwert die Feierlichkeiten genießen können und die Ergebnisse eurem großen Tag gerecht werden, sollte man diese Aufgabe in professionelle Hände legen.

Keine Hochzeit ist wie die andere, auch wenn sich grundlegenden Abläufe häufig ähneln. Aber die verschiedensten Paare machen auch für mich jede Hochzeit zu etwas Außergewöhnlichem und es ist mir jedes Mal aufs Neue eine Freude, ein glückliches Paar begleiten zu dürfen.

Mit Liebe zum Detail und stets mit dem höchsten Anspruch an mich selbst, eure Liebe und all die emotionalen Augenblicke zwischen euch festzuhalten.

Über mich

Herzlich willkommen bei Love Fotos,
eurer 
Hochzeitsfotografin Remscheid.

Mit meinen Fotos erzähle ich die ganz persönliche Geschichte Eurer großen Liebe. Die großen Emotionen und die vielen liebevollen Details, die Eure Hochzeit so besonders machen und von mir eingefangen werden, lassen Euch immer wieder glücklich auf diesen Tag zurückblicken. 

Kundenbewertungen

g.jpg

Joanna K.

gwiazdki.jpg
Ich kann nur sagen, dass Monika diese wunderschönen Augenblicke genauso festgehalten hat, wie ich sie empfunden habe! Sie ist eine liebevolle Fotografin mit dem Auge für die richtigen Momente! Es hat eine Menge Spaß gemacht und die Bilder, die wir jetzt haben, sagen mehr als 1000 Worte! Vielen Dank liebe Monika und weiter so!! Gruß aus Mettmann 😘
g.jpg
gwiazdki.jpg
Wunderschöne Hochzeitsfotos, ganz liebe Fotografin mit Geduld, schönen Ideen und viel Engagement.
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
g.jpg

Christina S.

gwiazdki.jpg

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben die Beste Entscheidung für unsere Hochzeit getroffen. Nämlich Monika als unsere Fotografin zu engagieren.

Sie hatte sich vorab super vorbereitet und bereits ganz genau gewusst, wo wie Fotos gemacht werden.

Sie hat uns die Nervosität genommen und mit ihrer offenen, herzlichen Art war man sich auch gleich verbunden und gar nicht fremd.

Die Fotos sind Klasse geworden, und sie wurde auch von jedem unserer Gäste mehrfach gelobt. Natürlich auch jetzt, nachdem man die Fotos gesehen hat.

Wir sind rundum zufrieden und würden Monika sofort wieder buchen und können es jedem ans Herz legen, sich für Monika zu entscheiden.

Sollten wir nochmal eine Fotografin benötigen, wissen wir, wohin wir uns wenden.

Liebe Grüße
Christina und Ingo

g.jpg

Sandra Y.

gwiazdki.jpg
Auf Empfehlung hin, haben wir uns für Monika entschieden und bereuen es keine Sekunde. Monika ist eine sehr sympathische und liebevolle Person, die bei jedem einzelnen Gast super ankam. Sie hat tolle Ideen, die die Fotos einzigartig machen. Wir sind von unseren Bildern mehr als begeistert. Jedes Einzelne in ein Traum! Vielen Dank für die schönen festgehaltenen Momente🙏
Wir empfehlen Monika zu 100% weiter und kommen bestimmt selber erneut auf sie zurück
g.jpg

Laura C.

gwiazdki.jpg

Die Fotos sind mega mega schön geworden und haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Sind froh, dass wir uns für Monika entschieden haben und sind mehr als zufrieden! Vielen lieben dank nochmal für ALLES <3 Immer gerne wieder!!!