top of page

Schwangerschsftsshooting

Schwangerschaftsshooting



Hey du, schön, dass du hier bist!
Schwangerschaft ist eine unglaublich schöne und besondere Zeit, und ich liebe es, diese magischen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. In meinem gemütlichen Studio kannst du dich entspannen und dich wohl fühlen, während ich dich in Szene setze.

Wir werden gemeinsam einen Look finden, der perfekt zu dir und deinem Stil passt.
Während
 des Shootings möchte ich sicherstellen, dass du dich wohl und entspannt fühlst.
Ich werde einfühlsam mit dir arbeiten, um deine natürliche Schönheit und die Freude über das kommende Baby einzufangen. Egal, ob du lieber klassische Porträts oder verspielte Aufnahmen möchtest – ich bin für deine Wünsche offen und werde mich bemühen, deine Vorstellungen zu übertreffen.

Wenn du Lust hast, deine Schwangerschaft auf eine besondere Art und Weise zu feiern und zeitlose Erinnerungen zu schaffen, dann lass uns gemeinsam einen Termin für dein Schwangerschaftsshooting vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und diese wundervolle Reise mit dir zu teilen!
Bis bald im Studio!

Wann solltest du ein Babybabybauchshooting vereinbaren?


Idealerweise sollten Schwangerschaftsshootings zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche durchgeführt werden.In diesem Zeitraum ist der Babybauch oft schön rund und prominent, aber die werdende Mutter fühlt sich in der Regel noch wohl genug, um sich während des Shootings zu bewegen und zu posieren. Zu diesem Zeitpunkt sind auch etwaige Unannehmlichkeiten wie Wassereinlagerungen oder Müdigkeit möglicherweise noch nicht so stark ausgeprägt wie später in der Schwangerschaft. Es ist jedoch wichtig, dass die werdende Mutter sich wohl fühlt und bereit ist, fotografiert zu werden. Jede Schwangerschaft ist anders, daher ist es wichtig, individuelle Bedürfnisse und Vorlieben zu berücksichtigen, wenn es um den Zeitpunkt des Schwangerschaftsshootings geht.

Das Shooting findet bei mir im Studio in Wuppertal statt.

In meinem Studio habe ich eine Auswahl an wunderschönen Schwangerschaftskleidern und einigen Tüchern für die werdende Mama, aus denen du wählen kannst, um deinen Babybauch besonders schön zu betonen.

Beim Fotoshooting dürfen neben der werdenden Mama sehr gerne auch der werdende Papa sowie größere Geschwisterkinder dabei sein.

Wie ihr euch vorbereiten und was ihr mitbringen solltet:

-gepflegtes Make-Up und Haarstyling

-achtet auf gepflegte (bei Frauen gerne lackierte) Fuß- und Fingernägel, auch beim Partner und Kindern

-je nach ausgewählten Kleidern, bitte hautfarbene, weiße oder schwarze Unterwäsche mitbringen - keine Still-BHs, sondern gut stützende BHs!

-für die Schwangere sind außerdem folgende Kleidungsstücke passend: weiße Bluse, Blauer, Kostüm, (zerrissene) Jeans - jedoch keine Schwangerschaftshose

-für den Partner empfehle ich folgende Kleidung: weißes/schwarzes Hemd, einfarbiges T-Shirt (z.B. weiß, schwarz, beige), Jeans, Chino-Hose

Am Tag des Shootings:

Bitte seid pünktlich!

Mein Parkplatz nah am Eingang steht euch zur Verfügung.

Bezahlung:

Die Shootinggebühr (je nach Paket) solltet ihr bitte am Shootingtag in bar oder zeitnah nach dem Shooting per Überweisung begleichen. Die Online-Galerie zur Auswahl der Fotos wird erst nach erfolgter Bezahlung bereitgestellt. Entscheidet ihr euch später für weitere Bilder, so könnt ihr den Restbetrag ebenfalls per Überweisung bezahlen.
bottom of page