Hochzeitsfotograf Wuppertal

Mein Name ist Monika und ich bin Hochzeitsfotografin. Ich komme gebürtig aus Polen und lebe seit einigen Jahren in Wuppertal. Neben Polnisch und Deutsch spreche ich auch Englisch. Seit 2017 bin ich selbst glücklich verheiratet. 

 

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Moment im Leben eines jeden Paares, den man in Bildern für die Ewigkeit festhalten sollte. Dafür biete ich Euch eine professionelle fotografische Begleitung, flexibel, kreativ, zuverlässig und mit viel Spaß an meiner Arbeit - denn es gibt für mich nichts Schöneres als meine langjährige Leidenschaft für die Fotografie immer wieder zu solch schönen Anlässen ausleben und mit glücklichen Menschen teilen zu dürfen.

 

Gerne lerne ich Euch ganz ungezwungen persönlich kennen, z.B. bei einer Tasse Kaffee, um Eure individuellen Wünsche zu besprechen, Euch Anregungen zu geben oder um den detaillierten Ablauf durchzugehen. 

 

Auch zu anderen Anlässen, wie z.B. Firmenevents, Familienfeiern, Kommunion/Konfirmation oder für Schwangerschafts-, Newborn-, Baby-, Paar- und Familienshootings kann man für mich buchen!

 

Wenn Euch meine Fotos gefallen, hinterlasst mir doch einfach über das Kontaktformular

eine Nachricht oder ruft mich an. Entsprechend Eurer Angaben, erstelle ich Euch gerne ein passendes Angebot. Ich freue mich auf Euch!

 

Monika

Love Fotos

Monika Günther

Bouterwekstr. 54

42327 Wuppertal

info@lovefotos.de 

  Tel. 0162 7505763

- Besucht mich auf -

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© copyright 2017 Love Fotos Monika Günther

 Hochzeitsfotograf Wuppertal | Düsseldorf | Solingen | Kontakt | Impressum  | info@lovefotos.de