Hochzeitsfotograf Wuppertal

Über mich

Mein Name ist Monika, ich komme gebürtig aus Polen und lebe in Wuppertal.

 

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Moment im Leben eines jeden Paares, den man in Bildern für die Ewigkeit festhalten sollte. Dafür biete ich euch eine professionelle fotografische Begleitung, flexibel, kreativ, zuverlässig und mit viel Spaß an meiner Arbeit - denn es gibt für mich nichts Schöneres als meine langjährige Leidenschaft für die Fotografie immer wieder zu solch schönen Anlässen ausleben und mit glücklichen Menschen teilen zu dürfen.

 

Ich verfüge über professionelles Equipment von Canon (5D Mark IV) und bin stets mit zwei Kameras unterwegs - mit unterschiedlichen Objektiven bestückt, um sofort auf jede erdenkliche Situation und jedes sich bietende Motiv reagieren zu können. Das Mitführen von zwei Kameras und mehreren Objektiven hat des Weiteren den Vorteil, dass auch bei einem Ausfall der Technik die fotografische Begleitung fortgeführt werden kann. Denn auch bei bester gewarteter Ausrüstung sollte man nichts dem Zufall überlassen.

 
Gerne lerne ich euch ganz ungezwungen persönlich kennen, z.B. bei einer Tasse Kaffee, um eure individuellen Wünsche zu besprechen, euch Anregungen zu geben oder um den detaillierten Ablauf der geplanten fotografischen Begleitung durchzugehen. 
 
Auch zu anderen Anlässen, wie z.B. Firmenevents, Familienfeiern, Kommunion/Konfirmation oder für Schwangerschafts-, Newborn-, Baby-, Paar- und Familienshootings kann man mich buchen.

 

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.


Monika