top of page
Monika Günther fotografin aus Wuppertal, Babyfotografin, Hochzeitsfotografin

Über mich

Deine Fotografin in Wuppertal

Hey! Ich bin Monika, eine leidenschaftliche Fotografin aus Wuppertal. Als verheiratete Mutter eines wundervollen Sohnes verstehe ich die Bedeutung von Familie und den Wert kostbarer Erinnerungen. Seit vielen Jahren habe ich das Privileg, die Momente des Glücks und der Liebe für meine Kunden festzuhalten.

Meine Leidenschaft für die Fotografie

Die Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend und hat sich zu meiner größten Leidenschaft entwickelt. Ich liebe es, Emotionen, Schönheit und Natürlichkeit in meinen Bildern einzufangen und so unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Meine Spezialgebiete

Als Fotografin bin ich spezialisiert auf Newborn-, Schwangerschafts- und Babyfotografie sowie Hochzeitsfotografie. Jedes dieser Bereiche fasziniert mich auf seine eigene Art und Weise und ermöglicht es mir, einzigartige Geschichten durch meine Bilder zu erzählen.

Eine persönliche Note

Als Mutter verstehe ich die Bedeutung der kleinen Momente und Details im Leben. Bei meinen Fotoshootings geht es mir daher nicht nur um ästhetische Bilder, sondern auch um die authentische Darstellung deiner Persönlichkeit und deiner Geschichte.

Kontaktiere mich!
Bereit, gemeinsam unvergessliche Momente festzuhalten? Kontaktiere mich, um unser persönliches Fotoshooting in Wuppertal zu planen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.Hallo, mein Name ist Monika Fotografin aus Wuppertal.

Ich bin stolze Mama eines fantastischen Sohnes. Ich komme gebürtig aus Polen und lebe in Wuppertal.

Ich bin leidenschaftliche Hochzeit, Newborn- und Schwangerschaftsfotografin in Wuppertal.

 

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.


Monika

bottom of page